Hier gehts zurück zur Startseite...
Wir feiern zum 42. Mal jetzt wieder in unser alten und neuen Heimat: Im Musik Hof Wolfsburg e.V. (ehem. SchlachtHAUS)
Breite: 52°25'44.05"N
Länge: 10°48'51.76"E

Coundown bis zur nächsten Party
am Samstag den 09.11.2024, 20:00 Uhr


Countdown CountdownCountdown Countdown CountdownCountdownCountdownCountdownCountdownCountdown CountdownCountdown

(Tage - Stunden - Minuten - Sekunden)
Lange Zeit habe ich überlegt, eine Jembker Hof Revival Party zu veranstalten. Die Frage war: WO?
im Frühjahr 2005 fand ich die richtige Location: Das SchlachtHAUS im Industriegebiet! Ich erzählte Hansi von meinem Vorhaben und er war gleich begeistert dabei! Ich stellte Arne Hintz vom SchlachtHAUS das Konzept vor und dann gingen
die Planungen los... - Seit dem sind einige Jahre vergangen. Zwischendurch waren wir im Classic Caffe Cunterbunt,
zurück im SchlachtHAUS (dann D-Place) und dann in der "etage 3", in der VfL-Gaststätte und danach im Weekend.
Leider sind sie alle geschlossen. Jetzt geht es zurück zu den Anfängen ins ehemalige SchlachtHAUS!
Jetzt feiern
wir im "Musikhof Wolfsburg e.V.",
Zeppelinstr. 7, 38446 Wolfsburg
Hier gehts zur den Partyterminen...
Hier gehts zu den DJ´s...
Hier gibts was zu kaufen... hier geht es zu den RMNradio Jingles... Hier gehts zur 80er Seite... Hier gehts zur Seite der 70er Partys...




Die Internetseiten 80´s
Hier gehts zu den alten
und 70´s sind gelöscht!
Seiten...